Donnerstag, 24. März 2016

Ta-tahh, gewonnen hat das Zentangle für Kids Buch …

Hallo liebe Kreative,

herzlichen Dank für die tollen Kommentare für das zweite Zentangle für Kids Buch.

Die amazon-Eintragungen haben uns sehr erfreut.
wow, und sogar gleich 5 x 5 Sterne - in der kurzen Zeit, herzlichen Dank!

Okay, das sind also die 5 Beiträge:

Ab in die Lostrommel



oder auch husch, husch, ins Körbchen...

 

 mischen, mischen und blind gezogen









 
...... und der Gewinner ist:
 
 
 
 
 
 

 
 
Ta-tahh:  
 
D. F. / 10. März 2016 
- Den Beitrags-Text könnt Ihr weiter unten lesen -

Herzlichen Glückwunsch!!!
das signiertes "Zentangle für Kids - Waldtiere" Exemplar gehört Euch!
mit Anleitung, Mustern, Aktivseiten und Farb-Welten! 
 
Schicke mir gern eine email mit Deiner Adresse,
dann kann das Buch auf den Weg gehen, ja?

Und allen anderen nochmal meinen herzlichsten Dank 
- und gern bis bald.
 
Macht einfach bei der nächsten Verlosung wieder mit,




und schaut immer mal wieder auf dem blog vorbei, vielleicht gibt es demnächst ja ein Tier aus der Vorlagen-Seite zum Kopieren.... ;-)


Wunderschön-entspannte Ostertage,
vielleicht mit etwas mehr Zeit zum Tanglen
 
wünscht Euch

Beate Winkler




5,0 von 5 Sternen Prima Idee für Kinder
VonD . F.am 10. März 2016
Schon das erste Werk * Zentangle für Kids* von Beate Winkler ist das absolute Lieblingsbuch meiner Kinder ( 5 und 8 Jahre alt) wenn es um das Thema kreativ werden geht.
Alles ist wirklich verständlich erklärt und auch die Muster sind kindgerecht ausgewählt worden. Lustige Fanatsienamen machen das ganze noch interessanter. Die Schablonen kommen besonders gut an...da wurden auf dem Kindergeburtstag die tollsten Kunstwerke mit gebastelt.
Durch die Kreativseiten kann auch sofort im Buch losgelegt werden, was Kindern sowieso gefällt.
Abgesehen davon habe ich festgestellt das sich die Kinder wirklich komplett auf das zeichnen fokussieren und hinterher konzentrierter und entspannter wirken.
Meine beiden würden sich sicher über den neuen Titel *Waldtiere* freuen

Kommentare:

  1. Liebe Beate....

    ...jep...bin immer noch im *Glücks-Freude-Jubel-Flow* über den Gewinn deines neuen Buches...und dann auch noch signiert...ich schätze,dass sprengt meinen Glückspegel diesen Monat ;0))

    Meinen beiden Jungs habe ich noch garnichts verraten...soll eine Überraschung werden wenn es kommt...wird mir zwar nicht leichtfallen das noch ein Weilchen für mich zu behalten....aber umso schöner wird es dann für uns alle gleich loslegen zu können...ich freu mich drauf!!!

    Somit nochmals vielen,lieben Dank und vielleicht schaffts der *gelbe Osterhasi* ;0) ja sogar noch...

    Liebe Grüße aus Hude...

    ...Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beate...

    ...heute ist Dein Buch hier eingetroffen...die Kids waren völlig aus dem Häuschen und haben es gleich ganz für sich in Beschlag genommen.
    Mein Großer ist so begeistert davon,daß er gleich nach den Ferien eine Buchvorstellung dazu in der Schule machen will...dort haben sie momentan das Thema *Wald* im Sachkundeunterricht...wie passend ;0)

    Das Buch ist wieder sehr gelungen,die Muster sind wieder sehr gut ausgewählt und die lustigen Namen haben wieder für Lacher gesorgt...

    Ich bzw wir danken dir nochmals herzlich und senden liebe Grüße...

    Nadine

    P.S.: Dein Osterei hat mir ganz toll gefallen...eine schöne Idee für den Osterstrauch...im nächsten Jahr ;0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,
      ach, das freut mich ganz doll, dass Euch das Buch so gut gefällt.
      Herzlichen Dank für den netten Kommentar ToiToi für die Buchvorstellung und viel Freude beim Tanglen! Wenn Ihr mögt, schickt gern Eure Werke, ich zeige sie auf dem blog. Liebe Grüße Beate

      Löschen