Dienstag, 5. April 2016

Zentangle Diva Challenge #262 Fassett and #261 Stacked

Hallo liebe Kreative,

endlich mal wieder die Zeit genommen, an der wöchentlichen Diva-Aufgabe #262"Iamthediva" teilzunehmen: Fassett - I looooove it! von Lynn Shelton Mead, sie hat dieses wundervolle Tangle kreiert. Vielen Dank.

I just looooove Fassett!
It´s so fascinating 3D and wonderful easy - I often teach it in beginner class.


Thanks Laura for the challenge and Lynn for creating this vonderful tangle. 
Best greetings

Beate

by the way: Die Schritt für Schritt Anleitung für das Tangle Fassett findest Du im Buch "Zentangle beseelt und entspannt zeichnen, Seite 64".


 
Und für die Challenge von Chris auf Facebook "purely Zentangle" hab ich auch mal wieder ein Kärtchen getangelt.

This is my contribution for Chris Challenge: Knightsbridge (combined with Paradox, Nipa and a Hollibaugh-Quib-Bunzo-Tangleation, some bubbles and on top Dew Drops)



I stacked a Bijou-Tile on top :-)
for the week before #261 Diva-Challenge, but I am way too late, sorry.
 


Eigentlich sind es 2 Tiles :-)
die ich für die Diva-Challenge #261 "Stacked (gestapelte Tiles) getangelt habe, bin etwas hängen geblieben - die liebe Zeit... dann krieg ich halt mal die rote Laterne... ;-)

Kommentare:

  1. Beautiful design and arranged so well! Great! Sarah.

    AntwortenLöschen
  2. Very lovely and elegant tiles. Beautiful.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Kachel. Fassett ist so variantenreich. Und... die Anleitung habe ich deinem inspirierendem Buch entnommen :)).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mmmmh, danke Bine, für den netten Beitrag. Ja, Fassett ist wirklich facettenreich. :-)Viel Freude damit.

      Löschen
  4. Love your Fasset tile and also your stacked one! Beautiful!

    AntwortenLöschen
  5. Thank you all for your Kind comments. Makes me feel good to do instant the next tile :-)

    AntwortenLöschen