Dienstag, 8. März 2016

Buch zu gewinnen: Zentangle für Kids 2 - Waldtiere




Hallo liebe Kreative,

wer möchte das neue Buch
"Zentangle für Kids - Waldtiere" gewinnen?


Vielleicht für Ostern eine schöne Idee?


Gebe bis zum 22. März 2016 eine Bewertung auf Amazon.de ab und schon bist Du im Los-Pott.





Dieses zweite Kinderbuch ist im Februar erschienen. Mit 25 tollen Mustern Schritt-für Schritt erklärt, dazu Aktiv-Seiten, Schablonen und Vorlagen. Folge den Tierspuren durch das Buch.






Hier kannst Du über mehrere Seiten einen Blick in das Buch werfen.





Ich drücke doll die Daumen.
Frohe Frühlings- und Ostertage wünsche ich Euch!


Herzliche Grüße
Beate

Kommentare:

  1. Ich möchte, ich möchte! :)
    Hab schon einen Kommentar auf Amazon geschrieben. Ich hab das Buch zwar noch nicht, aber es ist sicher wieder ganz toll geworden. Wenn ich es nicht gewinne, werde ich es mir auf jeden Fall noch kaufen.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beate, ich habe auch eine Bewertung geschrieben, weil ich das Buch gerne gewinnen möchte! Dummerweise steht als Absender nur "Amazon-Kunde", was ich zwar geändert habe, aber erst nach dem Absenden. Na ja, jetzt weißt du, wer's war;-)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, Ihr Lieben, für Eure Kommentare. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal. Daumdrück und fröhliche Tangle-Grüße Beate

    AntwortenLöschen