Mittwoch, 26. August 2020

Welcome back - Da ist sie wieder!





Hallo liebe Kreative, 
        Hi dear creative soul,

ta-dah, there she is: After a travel around the whole world I arrived safely back home in Germany. 

yeah, von meiner Weltreise zurück, bin ich wohlbehalten wieder in Hamburg gelandet. 

Mit vielen Ideen und fantastischen Workshops im Gepäck: schau gern rein und sag Bescheid, wenn was dabei ist und/oder Du auf die email Liste möchtest.

http://beabeadesign.blogspot.com/p/termine-und-workshops.html

with tons of new ideas and power for creative online-workshops. 
Please check the link and let me know, if you would like to be added to my email-list.  Happy to see you.







Yeah, I did it!
The travel around the globe "Planet Zentangle" was a big adventure, and I´m so grateful and delighted about sooooo many soooo heartfelt encounters and so reliefed, that I really did it! My lifedream forfilled - the second half totally different than expected, but this is another story - and thanks to universe, it became another absolutely treasure, full of lovely experiences, incl. new friends-family Ohana, all over the world and especially in Hale'iwa. Mahalo Hawaii/O'ahu. 

Jipieh, ich hab es geschafft: ich bin wirklich einmal um die Welt gereist, "Planet Zentangle" ein alter Lebenstraum nu endlich in Erfüllung. Zwar aufgrund der Pandemie, die mich mitten drin eingeholt hat, arg aus dem Tritt gebracht da die zweite Hälfte meiner geplanten Stationen  (mit Workshops geben, bei Hosts/privat nächtigen und weiterfliegen) fast an einem Tag Anfang März sich förmlich in Luft aufgelöst haben. 

Auf dringenden Anraten meines Mannes bin ich einfach an der Stelle geblieben, wo ich gerade war und hab flugs versucht, ein gutes/günstiges Appartement zu mieten, auf unbestimmte Zeit, ohne Auto (Kosten sparen), dafür Fahrrad kaufen und hab mich dort sehr gut eingerichtet. 

Aloha - Hawaii, ich hätte es schlimmer treffen können, oder? 

Nur mit iphone (und Fire/Kindle) mein "Büro" bestritten und viiiiel Zeit für online-Lernen investiert.
Bereits in der Ferne erprobt, über Zoom Kurse anzubieten, können wir jetzt zusammen loslegen, 
denn wir alle brauchen doch bitte auch Zeit, kurz mal abzutauchen und unserem kreativen Herzen Raum zum Spielen zu geben. Tut einfach gut! Deswegen geht's los, wenn Du willst.


Ich freu mich auf Dich.  
Hope to see you soon.

Happy Huggi
Herzliche Grüße

Beate Winkler 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen