Dienstag, 7. Januar 2020

Happy 2020

Liebe Kreative, Dear Creative, 

Happy new year and a magical 2020! 


And thank you sooo much 
for all your heart-full contacts
around the world. See you soon ;-) 




Please check Instagram
beabea_design   

and  facebook
Beate Winkler (Certified Zentangle teacher)




Ich wünsche Euch von Herzen ein fröhliches, neues, gesundes und kreatives Jahr 
voller Magie in diesem neuen Jahrzehnt! Und weiterhin auf so vielfältigen Kontakt.

Bei der Gelegenheit: Super herzlichen Dank für alle Eure freundlichen Nachrichten und Teilnahme an so vielen Kursen. Ich bin ganz beglückt, gerührt und immer seeeehr aktiv.

Bitte nicht wundern, dass hier auf dem blog so wenig passiert... 
Schaue - wenn möglich gern mal auf  Instagram und Facebook, dort findest Du viele Posts, weil es wirklich um ein vielfaches einfacher geht.

Immerhin werde ich die Workshop-Termine hier weiter führen und auch mal Videos zu youtube verlinken, okay?

Wenn Du Fragen oder Wünsche hast oder Bücher, Stempel, Schablonen oder anderes Kunst und Zentangle-Material bestellen möchtest, 
schicke mir einfach eine Nachricht an mail@beabea.de

Gern bis bald ! :-) 
Herzlich-kreative Grüße

Beate Winkler



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen