Dienstag, 9. April 2019

Zentangle auf der Creativa - das war grandios!

Liebe Kreative,  
Zentangle-Freunde und CZT-Kollegen, 


vielen, vielen Dank!! 
für so viel netten Besuch am Stand 
und an der Bühne während der Messe Creativa 13.-17. März in Dortmund. 


Die fünf Tage waren wie ein Glücks–Rausch: 

so viele, so zufriedene Besucher, Toll!

Hochmotiviert und mit vollem Elan war ich täglich auf der Bühne und dazu nonstop auf dem Stand Mini-Workshops gegeben, 
dabei insgesamt über 1000 Leute Zentangle näher gebracht, das ist echt der Hammer! :-)

Ich bin gerührt über jedes einzelne Gespräch, Frage, Kontakt, Info,  - und die Zeit, die ihr mit uns verbracht habt. 



Herzlichen Dank

hoffentlich bis bald, 
happy tangle-Time, 
liebe Grüsse 

Beate 









Tolle Tiles sind entstatnden
und das Zentangle XXL - Walltangling wurde super angenommen.



Ja, natürlich hab ich auch den Stand verziert, dies ist ca. 1 Meter hoch und 2 Meter breit.

Und dazu täglich auf der Bühne!
Danke Creativa Messe für die tolle Orga Europas größter Kreativ-Messe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen