Donnerstag, 11. April 2019

Zentangle als ArtNight Special

Hallo liebe Kreative,

das war ein echt schönes Event und Premiere:

Yeah, that was a great event: 
My first artnight - special with Zentangle in a Cafe. We all just loved it.

Als ArtNight Special
haben wir einen Zentangle-Workshop im Cafe "Das Kaffeehaus" in Hamburg-Ohlsdorf gehabt.






Total nette Leute, sehr entspannte Atmosphäre und wunderschöne Tiles - sind entstanden.

Schaut selbst:


Tiles schattiert


 Tiles unschattiert, 

wohl gemerkt: 
die meisten Kärtchen sind Erstlingswerke :-)
 
In netter Runde mit fröhlich-konzentrierte Teilnehmer 





Natürlich mit Päuschen.


Und weiter mit Tanglen und Schattieren.





  
 Vielen, lieben Dank an alle Teilnehmer, 
Annika und Andreas vom Cafe "Das Kaffeehaus" und 
ArtNight für den gelungenen Auftakt unserer Zusammenarbeit.
  
Weiterhin viel Freude mit  Zentangle, vielleicht sehen wir uns bei einem der nächsten Termine wieder. Schaut in die Rubrik "Workshops"  oder kommt zur nächsten ArtNight am 4.6. zur Frittenfreude, Innenstadt. Das würde mich freuen. 
Herzliche Grüße Beate Winkler


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen