Freitag, 14. Juli 2017

Art Journaling Snail Mail Origami - Schneckenpost

Liebe Kreative,



auf Facebook haben wir eine Zentangle-Gruppe, die wöchentlich eine Aufgabe bekommt,


wie z.B. diese mit der Schneckenpost und Origami - gefalteten Umschlägen.  und Tripoli als Montastangle dazu.



Snail Mail, origami Envelopes, Tangle Tripoli
this was a prompt in a FB-group. It took me a while, because I love paper, to do origami, greeting cards, 
and  I love to send letters with snail mail.
And check out the cute Bijou snail, I draw with pointed pen 
with a quote a friend just did " Snails on tour" :-)

Vor einiger Zeit hab ich mit einer Freundin mal nur Umschläge gefaltet,
ganze, stolze 27 verschiedene Arten haben wir gefunden, wow!.
Einige waren total einfach und wunderschön, so wie die, die ich für die Art Journalseite genommen habe - andere waren schon arg herausfordernd, für mich eher Ungeduldige eine Einmal-Aktion ;-)

Years ago we did a creative meeting justs to fold envelopes, and we die 27 different. Some of them very easy and cute, (like the 2 I used on the page), some of the very difficult, I wouldn´t try again.

Wenn Ihr Anleitungen haben möchtet, schickt mir bitte eine Mail  - mail (at)beabea.de.

Fröhliche Falt-Zeiten

Beate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen