Dienstag, 3. Januar 2017

Happy New Year 2017

 Liebe Kreative,
 

Ich wünsche euch ein wunderschönes, gesundes und fröhlich-kreatives neues Jahr. 


Happy new year! I wish you all a wonderful, healthy and happy-creative 2017.


Herzliche Grüße Beate Winkler

2 Kommentare:

  1. Hallo Beate,
    ein frohes neues, gesundes, wunderbares, erfolgreiches und kreatives 2017 wünsche ich Dir!
    Da ich gerade Deinen Blog entdeckt habe, will ich gleich mal die Gelegenheit nutzen und "danke" sagen. Ich habe dank Deinem Buch "Zentangle beseelt und entspannt zeichnen" nicht nur meine Zeichenlust wieder entdeckt, sondern auch ein probates Mittel gfunden, um abends runter zu fahren und schlafen zu können. Durch Tanglen als Tagesabschluss bekomme ich meine Einschlafschwierigkeiten endlich in den Griff!
    Übrigens ist dein Buch als Rezensionsexemplar in meine Hände gekommen und dann solch ein tolles Ergebnis.
    dir weiterhin viel Freude und Erfolg mit Zentangle.
    Herzliche Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das freut mich super doll, liebe Marle. Herzlichen Glückwunsch, dass Dir Zentangle auch so gut tut und ganz lieben Dank für Deine Zeilen und den Dank. Weiterhin viel Freude mit Zentangle als GuteNacht-Ritual. Bis bald, herzliche Grüße Beate

      Löschen