Mittwoch, 16. September 2015

Zentangle für Kids Buch gewinnen

Guten Morgen liebe Kreative,

mein zweites Buch "Zentangle für Kids" ist jetzt auf amazon lieferbar und sogar schon 1x bewertet. Wollt Ihr eins gewinnen?


Schaut rein und gebt dort eure Meinung ab. 
Zentangle für Kids Buch von Beate Winkler Doppelseite Tangle

Unter den ersten 10 amazon Bewertungen, bzw. bis zum 30.9.15, 
verlose ich 1 signiertes "Zentangle für Kids" Buch und 
3x je 1 Pigma 0.5 Stift mit 3 original Apprentice Tiles. 

Zentangle für Kids Buch von Beate Winkler, Aktivseite Tanglen

Na, wie gefällt euch das Buch? Ich hoffe natürlich: gut :-) 
Auch über eine email und dein blog Kommentar freue ich mich: mail(at)beabea.de

Fröhliche Tangle-Zeit
Beate Winkler

6 Kommentare:

  1. Hallo Beate,

    ich habe Deine beiden Bücher zwar vorbestellt, aber irgendwie ist die Bestellung unauffindbar. Egal, morgen halte ich Dein Buch für Kinder in Händen. Bewertung auf Amazon geht klar.

    Liebe Grüße aus dem heißen Bayern (und das Mitte September) Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Inge - und viel Freude mit den Zentangle-Büchern.

      Löschen
  2. Hallo Beaste,
    das Buch ist toll geworden, habe eben bei Amazon darin geblättert!
    Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Anna. War eine Achterbahn-Fahrt und ich bin froh, dass mein Herzensthema bei einwm so guten Verlag (EMF) beheimatet ist.

      Löschen
  3. Liebe Beate, ich habe gerade bei Amazon in deinem Buch geblättert und es gefällt mir außerordentlich gut. Besonders gefällt mir, dass die Muster lustige deutsche, kindgerechte Namen bekommen haben. Die für Kinder.... natürlich auch für Erwachsene Schritt-für-Schritt-Anleitung ist sehr gut beschrieben. Diese Buch wird mir sehr bei meinem Projekt..... Tangeln mit Kindern aus der Nachbarschaft und Freunden..... helfen. Ich freue mich darauf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angela, ganz herzlichen Dank für Dein Kommentar. Und es freut mich, dass Dir die schönen Muster-Namen gefallen, wir hatten viel Spaß beim Ersinnen. :-) Viel Freude mit dem Tanglen.

      Löschen