Sonntag, 13. September 2015

Zentangle Workshop mit Michele Beauchamp Sa. 19.9.2015

Hallo liebe Zentangle-Freunde,

--- für den 19.9. haben wir grad noch 2 Plätze frei!!! ----
Wer von Euch möchte die begnadete Zentangle-Künstlerin Michele Beauchamp kennen lernen? Schickt mir gern eine email:     mail(at)beabea.de

Ist für Euch das Trendthema Zentangle, die meditative Zeichentechnik noch neu?
Kommt am Sa. 19.9. zum Mini-Einsteiger-Workshop von 11:30-12:30 Uhr.

blog-Beitrag vom 13.8.:
ja, wirklich: Die berühmte CZT-Kollegin Michele Beauchamp aus Australien/Tasmanien besucht mich in Hamburg - und Ihr dürft uns zusammen in einem Workshop erleben!

Sie hat schöne Muster schon für mein erstes Buch "Zentangle 101" beigetragen (u.a. Blooming Butter, fand ich schon so lange toll), für das dritte Buch auch wieder Tangles und wunderschöne Tiles geschickt "Zentangle beseelt".


Der Workshop hat das Motto "Organic";
wir tanglen auf Tiles, ZIA und ein Hauch Farbe kommt ins Spiel. Und als Bonbon: Wir verlosen alle hier gezeigten Original-Tiles.

Die Materialien bereite ich für Euch vor und den Kurs bei Bedarf selbstverständlich auf deutsch übersetzen.

Damit Ihr die Zeit genießen und auch ein bisschen plauschen könnt,
haben wir die 2,5 Std. lieber auf 4 Std. ausgedehnt: Von 14-18.00 Uhr.
inkl. Material!  für 49,-€.
Gut ist, wenn Ihr schon mal einen Basiskurs mitgemacht habt, weil wir im Workshop darauf aufsetzen.
Meldet Euch lieber gleich an!  mail(at)beabea.de
Schickt mir auch eine Mail, wenn Ihr Fragen/Wünsche vorab habt?
Wir freuen uns auf Euch!
Falls Ihr Euch fragt: Die 3 oberen Tiles sind von Michele,
die unteren beiden von mir (die ich partout nicht verkleinern konnte, mpf).
Dear friends,
how wonderful, the famous CZT Michele Beauchamp from Australia/Tasmania comes to Europe and will visit me for some days Sightseeing and Workshop!!!  So, if you have the Chance, come for a "CZT meat and great" or the workshop on sept. 19th.
Happy tangle-time
Beate





Kommentare:

  1. Ich freue mich schon so sehr auf den Workshop!!! Bis Samstag :-*
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Beate,
    der Zentangle-Virus ist auch bei mir angekommen und ich versuche mich zurechtzufinden. Dein grosses Zentangle-Buch hilft mir sehr! Inzwischen war ich auch auf der Seite von Michele B. und las bei ihr, dass sie unterwegs ist zu dir! Ich wünsche euch wunderschöne Stunden und viele schöne Tangles.
    Ich habe einen separaten Blog für Zentangle errichtet und dich dabei verlinkt, ist dir das recht?
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Esther

    AntwortenLöschen