Dienstag, 5. März 2019

Zentangle Buch in 10ter Auflage - 10. edition

Was für ein WOW 
und welch Freude:

"Das große Zentangle-Buch, 
101 Lieblingsmuster"

ist gerade in die 10ten Auflage gegangen!!!

Unbelievable und very happy:
101 Zentangle just published the 10th edition. 

Stay tuned:
In march you could get a copy for free. 

Überarbeitet (Korrekturen und Ergänzungen einiger Zentangle-Techniken, inkl. Vorwort-Update)  und nu als Hardcover/gebunden angehübscht.  An dieser Stelle auch mal: Vielen Dank an alle Beteiligten für die Mitarbeit und frechverlag für das Update und gute Verbreitung (7 Übersetzungen) des kreativen Schatzes.

Wie nett, ich durfte diese Woche schon das erste Interview dazu geben, während des Events "Zentangle goes fashion" im AEZ.  :-)


Ihr könnt das Buch bei mir bestellen, wenn Ihr es signiert haben wollt, einige Exemplare bring ich auch zur Messe mit, dder bestellt bei amazon: Link

Und schaut wieder hier vorbei:

Dieses Glanzstück ist doch eine Verlosung wert, oder?
Lasst mich jetzt erstmal die Creativa vorbereiten (am 11.3. fahr ich gen Dortmund 
und hoffe, viele von Euch dort zu treffen). Danach kümmer ich mich um die Verlosung, wär doch ein schönes Frühlings- und Ostergeschenk :-)



Glückselige Grüße

Beate Winkler



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen