Dienstag, 12. März 2019

101 Zentangle - hat über 100 Bewertungen

Liebe Kreative,

schaut mal, hier gleich noch ein WOW:


es sind phänomenale, ganze, stolze 100 Bewertungen für das Buch:
"Das große Zentangle-Buch, 101 Lieblingsmuster" 
alleine auf amazon abgegeben worden.

over 100 reviews for this Zentangle book, unbelievalbe - and sooo proud for all of us.

jipieh und vielen, lieben Dank, ich bin über jede einzelne der viiiiiielen grandiosen Kommentare sehr gerührt und freue mich sehr für alle Beteiligten und alle Zentangle-Freunde.

Auf der Creativa in Dortmund (13.-17.3.19 , Halle 8 D.28, Bühne und Trendfläche Halle 4) könnt Ihr meine 6 Zentangle-Bücher, die ZenStamps (Zentangle Stempel) und StampCover (Stempel-Abdeckungen) etc. sehen und bei den Workshops mitmachen.

Wenn ich das gut überstanden habe, gibt es eine freudige Verlosung dieses Buches und weiterer Zentangle-Materialien. Schaut wieder vorbei.


Hier ein paar Kommentare über den Bestseller 101 Zentangle - quer beet:
oops, die Bild-Ausschnitte kann man garnicht so gut lesen, deswegen nochmal Text pur drunter :-)





ElWa   -  5,0 von 5 Sternen  Die für mich beste Zentangleanleitung
17. April 2018
Format: TaschenbuchVerifizierter Kauf
Das Buch ist sehr gut. Es enthält tolle Muster, die hervorragend erklärt sind. Alles ist außerordentlich übersichtlich und im hinteren Teil gibt es eine Erklärung der englischen Begriffe, in Form eines Kl. Lexikons






Mira   -  5,0 von 5 Sternen  Ein tolles Buch fuer Zentangleanfaenger
23. April 2017
Format: TaschenbuchVerifizierter Kauf
Ich wusste bereits was Zentangle ist, allerdings waren andere Bücher mir zu schwammig, wie genau man bei den einzelnen Mustern vorgeht und ich kam einfach nicht zu dem Ergebnis, welches eigentlich raus kommen sollte. Ich stolperte aber glücklicherweise über dieses Buch und nütze es auch heute noch, nach über einem Jahr, gerne




Bücherwurm - 5,0 Sterne Wunderbares Zentangle-Buch - für mich das BESTE überhaupt!
24. Oktober 2015
Format: TaschenbuchVerifizierter Kauf
Dieses Buch würde ich jedem empfehlen, der mit Zentangle beginnen möchte, aber auch jedem, der nach weiteren Mustern sucht.
Es ist sehr gut und übersichtlich gestaltet, die Erklärungen und Einzelschritte sind perfekt dargestellt und es bietet eine ganze Menge Material in verschiedenen Schwierigkeitsstufen. Sehr gute Druckqualität, überzeugender Preis!

Eine glatte Kaufempfehlung










C.  - 5,0 von 5 Sternen  Macht richtig Spaß!
31. Dezember 2015
Format: TaschenbuchVerifizierter Kauf
Ich habe das Buch meiner Tochter (14 Jahre) geschenkt. Sie zeichnet jede freie Minute tolle Muster. Zentangle ist total entspannend, beruhigt und macht richtig Spaß. War genau das richtige Geschenk. Für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet







Gabi  5,0 von 5 Sternen Super
12. Dezember 2017
Format: TaschenbuchVerifizierter Kauf
Dieses Buch ist genial. Alles gut erklärt und gezeigt, macht es Spaß mit diesem Buch zu arbeiten.
Es eignet sich auf jeden Fall für Anfänger, aber auch für Fortgeschrittene. Sehr hilfreich auch hinten die Mustersammlung.
Klare Kaufempfehlung. Oder besser noch - ein Muss für alle Zentangle - Freund

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen