Donnerstag, 10. Januar 2019

Zentangle Kurs bei boesner 25.1.19 in Frankfurt

Hallo liebe Kreative,

Happy new year!  mit hoffentlich wunderschön entspannten, kreative Stunden für Dich. 


Hast Du gesehen, dass Du mich auch außerhalb von Hamburg - jetzt auch bei boesner - antreffen könnt, um Zentangle, die meditative Zeichenmethode, zu lernen?



yeah, Zentangle-workshop at boesner Frankfurt and other cities.



Wir starten hier:

Freitag, 25.Januar 19  
      bei boesner in Frankfurt
Details findest Du hier: Link


danach geht´s gleich weiter: 

Freitag, 22.Februar 19 
     bei boesner in Oldenburg

Samstag, 23.Februar 19 
     bei boesner in Bremen

Freitag, 15.März 19 
     bei boesner in Witten

Gönnt Euch ein Tag in Achtsamkeit und Entspannung mit der meditativen Zeichentechnik.
Details stehen hier - mit Links zu boesner. 

Stöbert in all meinen Büchern, die ich natürlich auch gerne signiere. 

Ich freu mich auf Euch.

Herzliche Grüße

Beate Winkler






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen