Donnerstag, 31. Januar 2019

Zentangle Kurs 22.2. in Oldenburg, 23.2. in Bremen


Hallo liebe Kreative,


Zentangle liegt in der Luft (auch wenn der Frühling noch schläft).  

Hast Du Lust, dass Du mich auch außerhalb von Hamburg - jetzt auch bei boesner - antreffen könnt, um Zentangle, die meditative Zeichenmethode, zu lernen?

yeah, the next Zentangle-workshop at boesner:

Das sind die nächsten Termine: 


Freitag, 22.Februar 19 
     bei boesner in Oldenburg

Samstag, 23.Februar 19 
     bei boesner in Bremen

Freitag, 15.März 19 
     bei boesner in Witten

Gönnt Euch ein Tag in Achtsamkeit und Entspannung mit der meditativen Zeichentechnik, so wie in Frankfurt am 25.1.19. Es hat viel Spaß gemacht.

Details stehen hier - mit Links zu boesner. 

Stöbert in all meinen Büchern, die wir vor Ort haben, und die ich natürlich auch gerne signiere. 
 
Ich freu mich auf Euch.

Herzliche Grüße

Beate Winkler



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen