Montag, 3. September 2018

Zentangle Artikel mit Buchnennung - in USA Today


Überraschung und vollste Freude:

Wow, ein toller Zentangle-Artikel ist in der sehr bekannten USA Today Best Years erschienen, inkl.  Empfehlung für mein Buch "Das große Zentangle Buch, 101 Lieblingsmuster". -  welch Ehre. :-))) 
 








The very wellknown magazin USA Today Best Years (Page 32, link below) just wrote an wonderful article about Zentangle from Nancy Monson, CZT, 

incl. reference to my book “the great Zentangle book, learn to tangle with 101favorite patterns” with 50 CZT contributors worldwide. What an honor to be named. 









You can read the article here: Page 32 

 Happy greetings Beate

PS: Und das Schöne daran ist, dass ich vor Jahren Nancy´s Buch gelesen habe, was mich in der Kreativität bestärkt hat. Für meine Bücher hab ich dann Kontakt mit ihr aufgenommen, sie hat 2 schöne Beiträge beigesteuert - und jetzt ist sie auch CZT geworden. 

It´s special, because I wrote Nancy´s book "Craft to heal" years ago. 
I contacted her for my books, and she contributed and went the way to be a CTZ too :-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen