Dienstag, 22. Mai 2018

ZIA-Werke von Zentangle Freunden

Liebe Kreative,

Ganz lieben Dank für die all die grandiosen Zentangle inspirierten Sachen, die Ihr so schön tangelt. So gern würd ich immer sofort alles online stellen, aber ich komm schon kaum mit meinen eigenen Aktionen hinterher. Also fang ich einfach mal an:


thank you all Zentangle friends for sending so many wonderful ZIAs - you tangled. 

It is really amazing and I´m absolutely proud of you.



Schaut mal, hier sind die wunderschönen betangelten Tassen. Ich bin hin und weg.

Diese beiden Becher-Serien sind - mit Genehmigung zum Zeigen und Nennen - von Susanne Schlimgen getangelt. Herzlichen Dank! Einfach wunderschön, oder? Alles, inkl. Umrisse freihand aufgetragen, mit edding Porzellanmalstifte, die ich ja im ZIA-Buch auch benutzt habe. Sie hatte die Ankündigungen meine Workshops auf der Norstil gesehen und war begeistert von dem Thema, das merkt man sofort! Toll-toll-toll.

These lovely mugs are tangled by Susanne Schlimgen, thanks a lot for sharing. you did an amazing job.
I absoultly loooove them, especially orange/pink  yeah! 

Ich bin ganz begeistert und gerührt es tut mir echt total leid, dass ich kaum zum Zeigen der vielen schönen Werke komme.  Aber bitte schickt mir weiterhin alles, was Ihr teilen wollt.

Glaubt mir, Ihr rührt mein Herz, wenn Ihr mir über welchen Kanal auch immer Eure schönen Werke zuschickt. Und gern - wie hier - teile ich es ja auch mal ;-)

Weiter so!
Happy tangle time

Beate Winkler



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen