Mittwoch, 31. Mai 2017

Time out - Auszeit - Beachhouse

Hallo Ihr Lieben,

ja, ich habe einen Lebenstraum nach 15 Jahren umgesetzt,
eine kleine Auszeit in einem Beach House am Meer.
Anfang des Jahres den Traum aufgegriffen und visualisiert

 - und siehe da, ungefähr so sieht es jetzt genau so aus. Yeah, kneif mich!

Wenn es die letzten Wochen etwas ruhiger war: Ich hab meine Füße einfach in den Sand gesteckt, und - wie in der alten Jacobs-Werbung - den Morgen mit einem Becher Heißgetränk (okay, lieber Tee) barfuß auf der überdachten Holzveranda begrüßt, mich einfach des Lebens gefreut.

Schlauberger Winkler-Spruch des Monats:
Träume, und realisiere bei Zeiten Deine Lebensträume. Wer weiß denn schon, ob es ein Morgen gibt?
Ich bin froh, dass ich den Mut, die Zeit und das Geld investiert habe. Manche Träume müssen gar nicht so teuer sein. Hauptsache, sie entsprechen Eurem Herzenswunsch.

Yes, I forfilled a life-dream, which I have for round about 15 years:
I would love to have a little time out in a beach house oceanfront.
In the last winter I remembered the dream and visualized it on a collage.
And believe it or not, in reality it looks like that on - evern better.
So, no wonder, when it´s a little quiet: I dig my toes in the sand, let the time floy and enjoy the happy days. Better, realize your dreams in time, because how knows, 
if there is a morning for us.


febr. 26th I wrote: Where can I relax, renew, recover?!
on/at the ocean!
Since I was a kid, I always looove to stay at the beach. and since years, I have the heart desire, which I visualized today: My wooden cottage Beachhouse oceanfront.

Okay, I already was looking and planed the month may. but nevertheless it was quiet a work to find it. So, I´m pretty proud about that.

all details came true: Covered porch, wooden floor, house on dune and direct access to the beach and ocean.

Es gibt ja so viele Häuser... ich wußte dank der Collage, was für mich wichtig war. überdachte Veranda, Holzboden, Haus auf Düne und direktem Zugang zum Strand und Meer.Vielleicht verrückt, aber schööööön, wenn der Traum Wirklichkeit wird.

Habt viele, gute Träume
und wenn Ihr etwas realisiert,
schickt mir gern ein Bild.

Happy days
Beate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen