Freitag, 12. Mai 2017

Schönen Muttertag - Happy Motherday

Hallo liebe Kreative,

schönen zweiten Sonntag im Mai und hoffentlich guten Kontakt zur Mama oder Kinderlein, Patenkindern oder habt einfach so einen fröhlichen Sonntag.

Happy Motherday - heartful Birthday card with ZenStamp Herzlbee plus Washi tape.


Habt Ihr eigentlich diese gestempelte Herzlbee-Geburtstags-Karte schon gesehen?
Mit ZenStamps und Masking Tape liebevoll und flott gestaltet.

Ah, spontane Idee: Habt Ihr Lust auf ein kleines Such-Spiel:
Eins der Herzlbee´s ist per Hand dazu gezeichnet. Findet Ihr es?

Gefällt Euch die Karte?

Schreibt gern in den nächsten 14 Tagen einen Kommentar
und gewinnt einen Herzlbee-Stempel. Auslosung Anfang Juni.

Herzliche Grüße

Beate

1 Kommentar:

  1. Hallo Beate,

    Ja der Muttertag war bei uns sehr schön. Meine Kinder haben tolle Basteleien im Kindergarten für den Muttertag gezaubert. Und ich habe dieses Jahr einen Blumenstrauß für meine Mutti genäht. Der bleibt einfach länger frisch!☺ Ich denke, dass das Herzlbee in der linken unteren Ecke dazu gezeichnet wurde.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche.
    LG Tina

    AntwortenLöschen