Montag, 10. April 2017

Zentangle Ausmalbuch Coloringbook

Liebe Kreative, An die Stifte, fertig,los. Yeah super: "Das kleine Zentangle Ausmalbuch".
So wonderful, the little Zentangle coloring book,

where you can tangle on, and do shading or if you like to coloring. Die Tangles sind auf jeder Rückseite genannt :-) und das verschließbare Büchelein hat ein schönes Format 15x15 cm, passt in fast jede Handtasche.

What is so special about the Zentangle Coloringbook? Just take a look inside: here amazon. co.uk) ,
all Zentangle pattern on wonderful paper
and all tangles named on the back/reverse side.

I hope, you like it, cute size, fits into the handbag.

Best greetings Beate

1 Kommentar:

  1. Danke, dass Sie diesen Beitrag mit uns teilen. Es ist immer ein Vergnügen, Ihren Blog zu besuchen, wenn ich meine Batterien wieder aufladen möchte.
    Ich würde gerne mit dem Färben beginnen, was ich sehr interessant finde, um Stress abzubauen.
    Vielen Dank noch einmal.lassen Sie mich diese Bücher teilen, damit ich denke, nützlich für einige HIER.

    einhorn ausmalbild
    malbuch für erwachsene
    Malbuch
    halloween ausmalbilder
    ausmalbilder prinzessin
    malbuch kinder

    AntwortenLöschen