Donnerstag, 26. Januar 2017

Zentangle Stamps / ZenStamps - WOW

Liebe Kreative,

WOW, ich war ja schon sprachlos, dass nach 48 Stunden über 100 Likes und 50 Kommentare auf meinen Mini-Post über die Stempel
auf meinen Facebookseite waren!


Dear Creative,
just a speechless WOW: After just one week you did for ZenStamps 226 Likes and there are 178 comments (the half are my answers with details and thanks). 


Nach nur einer Woche ! sind es




226 Likes und über 170 Kommentare

(wobei davon die Hälfte meine Beantwortungen mit Details und Dank sind).


Ganz lieben Dank für die durchgehend

positiven Einträge!
Das freut mich unglaublich.


Zu tiefst dankbare Grüße  Beate

Thanks a lot, happy, grateful greetings  Beate




PS: Einige fragen nach den Bestell-Möglichkeiten:


den Bestellzettel (unten)  könnt Ihr ausdrucken, bei Heindesign  bestellen
oder bei mir eine email schiken, mail(at)beabea.de
Vielleicht wollt Ihr ja auch noch Bastelmaterial oder Bücher dazu.
Schaut gern auf die neue Seite: SHOP.




If you would like to order them (and maybe books or craft-material),

please send me an email (mail(at)beabea.de)  for details 
or check the website of Heindesign.






Happy tangle and ZenStamp-time.

Delighted greetings Beate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen