Montag, 28. November 2016

Großes Zentangle Gewinnspiel - Thanksgiving Super raffle

Liebe Kreative,

yeah, es ist eine gute Zeit, um Danke zu sagen. Erntedankfest. Haltet Euch fest und macht bei dem grooooooossen Gewinnspiel mit!




This is the time of Thanksgiving, so I do for all of you a super raffle !


Es ist so überwältigend, dass ich mit vielen CZT-friends in so kurzer Zeit 6 wundervolle Zentangle-Bücher schreiben durfte. Und wow, die ersten Übersetzungen sind dazu schon erschienen: englisch, spanisch, dänisch, es folgt japanisch, russisch - jüngst dazu: Niederländisch - und mehr.

I´m so grateful: In just 2 years I had the honor to write 6 wonderful Zentangle-books with contribution of many CZT-friends worldwide. 




And luckily already 2 books are translated into english and spanish and the first one as well as into denish, japanese, russia and netherlands. It´s really amazing, so now it´s time to thank you to all of you:
Just write a comment for one or more books on amazon (.de, .com, .co.uk, or .es) till dec. 18th, 2016.

and get one of the plenty of winnings, incl. signed books :-) and Original Tiles from book-joining CZTs as well as Zentangle-Material and ZIAs.

Die Verlosung geht wie folgt:
Schreibt bis zum Sonntag, dem 18.12.2106 zu den Büchern ein Kommentar:

amazon.de
- Das große Zentangle Buch: 101 Lieblingsmuster
- Zentangle für Kids
- Zentangle beseelt - und entspannt zeichnen
- Zentangle für Kids - Waldtiere
- Das große Zentangle-Kreativbuch: 101 ZIA-Ideen
- Das kleine Zentangle-Ausmalbuch
   Neu/New: the Zentangle coloring book



amazon.com
- The great Zentangle book: Learn to tangle with 101 favorite Patterns
- Zentangle for Kids
- El gran libro del Zentangle (spanish version)
- Zentangle para niños  (spanish version)

amazon.co.uk  (United Kingdom)
- The great Zentangle book (with look inside)
Zentangle for Kids
- Das große Zentangle Buch (German verison)
- Zentangle fuer Kids - Waldtiere (German version)

amazon.ca  (Canada)
- The great Zentangle book
- Zentangle for kids
- Das große Zentangle Buch (german, Kindle)

amazon.es  (spain)
- El Gran Libro Del Zentangle
- Zentangle para niños (Zentangle für Kids spanisch) : Sorteo *(scroll to post dated 22.11.2016)
- Das große Zentangle Buch (german version)

*Special: Meine liebe Kollegin Maria Tovar hat schon mein signiertes Buch in Spanien und dazu einen fb-post geschrieben.

Alle Beiträge kommen in die jeweilige Buch-Lostrommel! Ihr könnt natürlich auch mehrfach mitmachen. :-)

All comments will be in the respective book-raffle.  If you like to, you could write more than one review and could win one of 15 signed books - incl. a lot of the new Zentangle-coloringbook,
or original tiles vom joining CZTs and me, various of pens, Zentangle material and ZIAs from the author.


Der Gewinne-Sack ist reich gefüllt:
15 signierte Bücher :-) darunter natürlich auch mehrfach das nagelneue Zentangle Ausmalbuch,
dazu Original-Tiles von mitwirkenden CZTs und mir, verschiedene Stifte, ZIAs wie Windlichter und 3Ecks-Verpackungen, von mir Handgemachtes und vieles mehr.


So, I wish you a lot of luck
and hope, there will be a lot of winners.

Ich wünsche Euch viiiiiiel Glück
Herzliche Grüße
Beate

8 Kommentare:

  1. ich würde gerne einen kommentar zu den büchern schreiben, kenne aber keins. schade - aber weihnachten kommt und ich wünsch mir eins :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hannelore, in die meisten der Bücher kannst Du mit "Blick ins Buch" schon ein paar Seiten durchblättern. Vielleicht ist das schon eine Inspiration für ein Kommentar? Es würde mich freuen, wenn dein Name doch den Weg in die Lostrommel findet. Toitoitoi

      Löschen
  2. Ich hab für die zwei Bücher die ich habe einen Kommentar geschrieben :-)
    (101 Lieblingsmuster und Beseelt)
    Würde mich auch riesig über drn Gewinn Sack freuen :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Tine, für Deine Buch-Kommentare und Nachricht. Na, dann drück ich doppelt doll die Daumen. :-)

      Löschen
  3. Ersteinmal... Ich finde es großartig, dass es nun auch ein Zentangle Ausmalbuch gibt und wünsche gaaaanz viel Erfolg damit ❤️.

    Über einen Gewinn würde ich mich wahnsinnig freuen❣️ Den könnte ich dann supi mit meinem Cousinchen, die mir ihr Buch "Zentangle beseelt - und entspannt zeichnen" schenkte, durchstöbern und teilen ❤️.

    Rezension abgegeben ����

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit

    AntwortenLöschen
  4. Oh....Da gibt es aber viele schöne Sachen zu bestaunen.
    Beseelt Tangeln hat mir aus der Bücherei so gut gefallen, dass ich es mir gleich bestellt habe,und ich muss sagen, die bunten Kacheln haben es mir angetan.
    Ich würde gerne im Ausmalbuch Lostopf landen.
    Kreative Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. This is a very exciting and generous offer, I am sure whoever wins will be delighted to receive such a wonderful package. I hope many people will learn to love Zentangle just like we do.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ihr Lieben! Ich finde dss neueste Buch zum verlieben schön! Endlich mal ein echtes Ausmalbuch mit echten Tangles! Das würde ich sehr gerne gewinnen! Viel Erfolg mit dem Buch und eine schöne Adventszeif!

      Löschen