Dienstag, 4. Oktober 2016

Welttiertag mit Zentangle


Liebe Kreative, 

heute ist Welt-Tierschutztag.

- today it is world animal day. -



Da ich eh grad für die Facebook-Gruppe "Travelling Tangles Project" einige angefangenen Tiles einstellen wollte, habe ich kurzerhand einen Meisen-Stempel dazu gesetzt. 

Die Tiles werden an andere Zentangle-Künstler, die sich dafür melden, verschickt und irgendwo anders auf der Welt zuende getangelt.
 
In unserem Garten bestechen wir sowieso viele Vögelchen.

Haben 10 Nistkästen verteilt, und inzwischen Generationen von Meisen-Familien, Gimpel/Dompfaffe (in diesem Jahr ganze 10 Stück!!), Heckenbraunellen, Kleiber (das erste Mal ein Baby an der Futterstange gesehen), dazu Zaunkönige, Rotkehlchen und Amseln, die direkt rund um das Haus in dem Efeu und Wein nisten.

Ach, und natürlich noch ein Schmetterlingshaus und 2 Schmetterlingsbäume, die rege frequentiert werden :-)
und die Eichhörnchen hängen auch gern kopfüber an der Futtersäule, hier auf dem Foto sind 2 der futternden Gimpel zu sehen.
 
Schöne sonnige Herbstzeit wünsche ich Euch.

Kommentare:

  1. Dein Garten ist so wunderschön, kein Wunder, dass sich die Vögelchen so wohl fühlen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das ist aber nett geschrieben, Cibo95. Wir lieben die Natur, und die vielen Vögel sind eine wahre Freude.

      Löschen