Montag, 31. Oktober 2016

Halloween Diva Challenge #291

Boo!
 
  
Black tiles are not really my favorite one, but for Halloween it's a good choice. Thanks dear Laura, for this week challenge.

Normaler
weise arbeite ich eigentlich nicht so wahnsinnig gern auf den schwarzen Tiles, aber Halloween ist doch eine nette Ausnahme. 


Tangles:
# Spiderbee (Zentangle for kids Book 1. German version: "Spideman")
# Achtemal (Zentangle für Kids Buch 2  - Waldtiere) - Variation of Widgets.
Gelly Roll weiß
Derwent Metallic
 
Happy Halloween wünsche ich Euch, bei uns haben auch schon mehere Gruselgeister geklingelt. :-)
 
Beate

 

Kommentare:

  1. I like the humour of this tile, as well as the patterns, of course.

    AntwortenLöschen
  2. I'm with you on the black tiles, but I do like the Halloween piece you created on one.

    AntwortenLöschen
  3. Great spider web and I love the variation of widgets! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Eine prima Halloween Kachel!
    Mir geht es wie dir. Ich bevorzuge auch die anderen Farben. Aber zu Halloween und in den November passen sie gut. Wobei der November mit ein paar warmen Tönen gleich viel freundlicher wirkt.

    AntwortenLöschen