Mittwoch, 8. Juni 2016

Ja, die Zentangle-Material Gewinner sind gezogen

Hallo liebe Kreative,

yeah, vielen, lieben Dank für die netten Kommentare auf Amazon.de, Link hier 

und wow, ich bin ganz gerührt: Alle 10 Beiträge für das Buch "Zentangle für Kids - Waldtiere" wurden mit 5 Sterne bewertet! 
Ganz herzlichen Dank, es freut mich, dass auch das zweite Kinderbuch so gut ankommt.


Jetz hoffe ich, dass auch Ihr Euch freut:
Bei den vielen Gewinnen haben wir kurzfristig entschieden, einfach alle Bewertungen in den Los-Pott zu werfen. Also Daumdrück und ....
 
.... Trommelwirbel .....
Die Gewinner für das Original Zentangle-Material sind:

Der Hauptpreis, das Kid Kit, geht an:


----  Amazon Kunde 13.5. * ----

Diese schöne Metallbox beinhaltet alles, was Du brauchst, um mit Zentangle los zu legen! Herzlichen Glückwunsch!




Dazu die 3 Gewinner der Sets mit einem echten Zentangle-Stift "Apprentice Pigma 0,5" und 3 Original-Kärtchen für Schüler "Apprentice Tile".

- Birgit
- Doris
- Christiane


Auch Euch herzlichen Glückswunsch und
bitte meldet Euch alle per Kommentar hier im blog und per mail mit Adressen, damit Eure Gewinne gleich auf die Reise gehen.

Tja, da mir vom Hauptgewinner der Name fehlt,
hoffe ich, dass sich jemand an diesen Text erinnert ;-)     Amazon Kunde 13.5.

"Unsere 8 jährige Tochter legt das Buch gar nicht mehr aus der Hand und bringt sogar mir die Muster bei. Einladungskarten, Lesezeichen, kleine Geschenk... alles wird jetzt selbst gemacht."



Vielen Dank für das Mitmachen und weiterhin viel Spaß mit den Zentangle-Büchern und gern bis bald, zum nächsten Gewinnspiel oder wir sehen uns bei einem der Kurse. Schaut immer mal wieder vorbei.

Bücher Beate Winkler:
" 101 Zentangle Lieblingsmuster"
"Zentangle für Kids"
"Zentangle beseelt""Zentangle für Kids - Waldtiere"
"101 ZIA-Ideen" - erscheint im Juli
"Das kleine Zentangle-Ausmalbuch" - erscheint im Oktober







Und wer es genau wissen möchte,
hier die Auslosung:


 

1 Kommentar:

  1. Ja, die erste Gewinnerin hat sich freudig gemeldet. Wenn Ihr einen der Gewinner kennt, sagt ihm/ihr/mir Bescheid.
    Fröhliche Grüße Beate Winkler

    AntwortenLöschen