Donnerstag, 4. Februar 2016

Zentangle-Workshops auf der Creativeworld Frankfurt Beate Winkler

Hallo liebe Kreative,

vielen Dank, das Daumendrücken hat gut gewirkt:
Die Messe ist grandios gelaufen! Volle Hütte, viele supernette Kontakte, alle 3 voller Highlights. Details folgen, hier schon mal die Beiträge der Messe Frankfurt:


Schaut mal, gleich der zweiten Beitrag links (vom 18. Januar 2016):

http://blog.creativeworld.messefrankfurt.com/

Ja, genau, ein ganzer Artikel mit vielen Fotos über Zentangle und meine Workshops auf der Messe:

http://blog.creativeworld.messefrankfurt.com/2016/01/kleine-kunstwerke-im-quadrat-zentanglen-mit-beate-winkler-von-beabea/

Beseelte Grüße

Beate

Kommentare:

  1. Ich habe gerade das Buch "Zentangle, Beseelt und entspannt zeichnen" auf meinem Blog vorgestellt und hoffe, es gefällt. Leider kann ich nicht so gut zeichnen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Elke. Das freut mich. Es geht ja eher um den Spaß beim Tun, zum Glück nicht um ein Ergebnis. Viel Freude mit Zentangle. Liebe Grüße Beate

      Löschen