Donnerstag, 14. Januar 2016

Zentangle Diva Challenge #250

Liebe Zentangle-Freunde,

willkommen auf Planet Zentangle.
Mit guten Vorsätzen im neuen Jahr habe ich mir gleich den aktuellen Challenge von Laura Harms, "Iamthediva" blog geschnappt und endlich mal wieder ein klassisches Tile betangelt. 

#N'Zeppel Random, #Schnucki-bee-Doo, #Cadent und #Funbee durften mitspielen. 

Thanks, dear Laura, for this week challenge!
It was a pleasure to tangle after a long time on a "normal" tile again.
And: Happy Birthday, Brad!

Habt eine schöne Woche
Herzige Grüße

Beate

Kommentare:

  1. Hallo Beate, deine Kachel ist wirklich sehr schön geworden, aber der Hintergrund mit Meer und Palmen lässt einen erst richtig neidisch werden. :-) Wünsche dir noch ein paar erholsame Tage.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina, Vielen Dank für Deinen Kommentar. tja, und wenn ich sage, dass ich pur zum Arbeiten geflüchtet bin, glaubt mir das eh fast keiner, oder? Good Vibration und sonnige Grüße

      Löschen
  2. Beautiful tile! Looks like you are having some well deserved fun in the sun! We are currently going into the deep freeze here with double digits below zero expected this weekend, so I am so jealous of your warn sun! :)

    AntwortenLöschen
  3. Heel mooi, die achtergrond, beter dan die sneeuw en die koude die eindelijk toch gekomen zijn.
    Je Tile is weer super, dat wist ik al voor ik op je naam klikte.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wunderschön! Ich liebe "Schnucki-bee-Doo" (Was für ein Name!!) , habe es in deinem Buch entdeckt und schon ausprobiert!
    Ich wünsche dir sonnige Tage mit gutem Arbeitserfolg!

    AntwortenLöschen
  5. It's a lovely tile Beate! I am so glad that Laura is suggesting a "grass roots" kind of tile. I have also allowed myself to feel stressed about they way Zentangle has morphed into colour and all this fancy shading....it's beautiful of course, but it does over complicate things for me.

    AntwortenLöschen
  6. A very beautiful tile and a fantastic background.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Beate,
    das ist ein wunderschönes Tile! Nun habe ich auch das erste Mal bei Diva mitgemacht, obwohl ich mich als Anfängerin fast nicht getraute. Dein neustes Buch habe ich mir zu Weihnachten geschenkt. Es ist einfach FANTASTISCH;viele wunderschöne patterns! Da habe ich noch viel zu tun.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Esther

    AntwortenLöschen