Mittwoch, 6. Januar 2016

Und die beseelten Gewinner sind......

Hallo liebe Zentangle-Begeisterte!

Herzlichen Dank für Eure rege Beteiligung an meinem Weihnachtsgewinnspiel!

Eure Kommentare für das neue Buch "Zentangle beseelt und entspannt zeichnen" auf dem blog und amazon.de habe mich sehr gefreut und berührt. Viiiielen Dank!

Wie versprochen, am heutigen Tag der Heiligen 3 Könige hat die Glücksfee (mein Hund Charlotte) die glücklichen Gewinner ermittelt.

Die Ziehung könnt Ihr hier im Video angucken.

  video

Thanks for joining the raffle! Here are the winner:

Der erste Preis: mein neues Buch "Zentangle-beseelt und entspannt zeichnen"

geht an die Gewinnerin TiNa,
Danke für Deinen Kommentar auf meinem blog. Dein Daumendrücken hat geholfen ;-)

Die drei Überraschungspreise beinhalten ein Fünfer-Tile-Mix in verschiedenen Farben,
inkl. einer Kratzkarte, bitte mit Zahnstocher tanglen.

Diese 3 - plus 1* - Pakete gehen an:

Überraschungspreis:
Je ein Tile  klassisch, Renaissance,
schwarz, grau und eine "Kratzkarte"
- Susan E.J. White
(Kommentar auf meinem Blog 25.12.15)
Yes, Susan, you have won 5 Tiles. Congratulation!

- "AmazonKunde" 30.12.15
(Kommentar "Entspannung für die Seele")

- "Unknown" 30.12.2015
(Kommentar auf meinem Blog)
*Sonderpreis für Heike
Du hast ebenfalls am 30.12. als "Unknown" auf dem blog einen Eintrag gemacht.
Auch wenn im Gruß Dir zugeordnet, finde ich, sollst Du auch diesen Preis bekommen :-)


Allen Gewinnern meinen gaaaaaanz herzlichen Glückwunsch!
Schickt mir bitte Euren Adressen für die Zusendung der Gewinne
per mail(at)beabea.de, okay?

Please mail me your adress via mail(at)beabea.de, so I send you the prices/Tiles. Thanks!!
Have a very happy, healthy and creative new Year

Natürlich wünsche ich allen Kreativen ein besonders
glückseeliges, gesundes und leichtfüßiges 2016

Herzliche Grüße
Beate & Charlotte (wuff)

1 Kommentar:

  1. Hallo TiNa, danke, dass Du dich jetzt bei mir gemeldet hast, der Hauptgewinn ist an Dich unterwegs - und Dank für Deinen FB-Eintrag :-))

    "OMG! Mein letzter Gewinn war ein Hahn auf einer Geflügelausstellung. Da war ich 12. Und heute, über 30 Jahre später, schon wieder.
    Ich freu mich sooo sehr." TiNa

    AntwortenLöschen