Dienstag, 8. Dezember 2015

Oooch, wie süüüß,

der tolle blog: Craftyneighboursclub verlost mein Kinderbuch und Kid-Kit

liebevoll fotografiert und gestaltet.
Schaut noch schnell dort bis 10.12. vorbei
und gebt ein Kommentar ab:

http://craftyneighboursclub.com/crafty-christmas/nikolaus-verlosung/

ToiToi für die Verlosung!
wir hatten am 15.9.15 ja hier  auch schon ein Buch und Tiles verlost ;-)

Und mein Hündchen durfte die Glücksfee spielen.

Falls Ihr noch ein Weihnachtsgeschenk sucht, sprecht mich gerne an:

z.B.
* eins meiner 3 Bücher
- könnt ich Euch auch signieren

* Zentangle-Material
- als Set (alles drin, was man braucht) für Erwachsene (Instant-Ooomm) für Kinder (Kid-Kit)
oder Stifte, Tiles auch einzeln

* Zentangle-Kurs
- auch als Gutschein möglich



Schöne Adventswoche wünscht Euch
Beate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen