Freitag, 27. November 2015

Zentangle: Neues Tangle Zwieblbee

Liebe Zentangle-Freunde,

darf ich vorstellen?  Zwieblbee!

die Zeit, sie rennt.... endlich mal eins meiner neuen Muster für Euch. Es wird auch im Buch "Zentangle beseelt" (erscheint am 14.12.) gezeigt.

May I introduce?! Zwieblbee
One of my new tangles, shown in the next book "Zentangle beseelt"(ZenSoul), dec 14th on the market.


Hier das Stepout zu Zwieblbee:





Und hier noch ein paar Anwendungsbeispiele:
 

Wie gefällt es Euch? :-))
Auch gut als Embelishment/Verzierung zu verwenden.
Vielleicht in Kombi mit einem meiner anderen 16 Muster ausprobieren?!
 
Ich freue mich über Eure Rückmeldungen.
Happy tangle-time
Beate

Kommentare:

  1. Oh, das ist ein sehr schönes Muster. Das muss ich unbedingt mal ausprobieren. Manchmal fehlt einfach so was zum aufhübschen ;). Ich freu mich schon auf das neue Buch...
    Herzlichen Gruß aus Frankfurt
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Ulrike. Das freut mich :-)) Viel Freude beim Ausprobieren - und ja, das neue Buch ist wieder ein echter Schatz. Fröhliche Grüße Beate

      Löschen