Samstag, 17. Oktober 2015

Buchmesse Frankfurt Bühne

Liebe Kreative,
Danke für´s Daumendrücken: Die Messe war grandios!













Kommentare:

  1. Toll das die Messe erfolgreich war. Mit Handschuhen zeichnest Du bestimmt auch nicht oft. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt :-) hab für den Tag extra welche - "ohne" Finger - gekauft und mit Strassies verziert.

      Löschen
  2. Klasse, dass Du eine gute Messezeit hattest, es wirkt auf den Fotos allerdings so, als wäre es sehr kalt gewesen. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) ich wusste ja, dass es draussen ist. Hab mich in "extra Schale" geworden ;/)

      Löschen
  3. Liebe Beate,
    ich gratuliere Dir zu diesem tollen Event ... das hast Du bestimmt wieder super gemacht. Brrr, war es sehr kalt? ;-)
    Schade, dass das Bild mit Enie so verwackelt ist.
    Bis bald. LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. ging mit Temperatur, sitzend seh uch etwas verknödelter aus ;-)

      Ih, hab noch andere Eni-Fotos. Ich vergleich mal. Mercie

      Löschen