Samstag, 5. September 2015

Meine Tangles: "Zentangle Muster", Designer: Beate Winkler, CZT

Hallo liebe Kreative,

wow, inzwischen sind es doch eine Menge Tangles geworden, die mir in den letzten Monaten aus der Feder geflossen sind; sprich, die ich entwickelt/designt habe.

Hier habe ich für Euch endlich mal diese Übersicht erstellt.
Die Schritt-für-Schritt-Anleitungen könnt Ihr in meinen 3 Zentangle-Büchern

nachlesen, denn die meisten meiner Tangles haben schon ein Plätzchen dort gefunden:
- Das große Zentangle-Buch:101 Lieblingsmuster
- Zentangle für Kids
- Zentangle - beseelt und entspannt zeichnen

Hier im blog zeige ich nach und nach die Stepouts und Verwendung auf Tiles und mit Farbe.

Welches wollt Ihr als erstes sehen?
Ich freu mich über Eure Wünsche.

Hi Guys, finally I found the time to put all my different Designs of Tangles into this blog. Hope you like this :-) Have fun.
Zentangle-Muster. Tangle: Bandlbee Designer: Beate Winkler, CZT
 



Bandlbee






Zentangle-Muster. Tangle: B-Horn Designer: Beate Winkler, CZT


B-Horn:
ist im Buch 101 Zentangle
 
Zentangle-Muster. Tangle: Diamantbee, Designer: Beate Winkler, CZT

Diamantbee
beruhigendes Raster








Zentangle-Muster. Tangle: Diskbee, Designer: Beate Winkler, CZT
 
 
Diskbee
ist im Buch Zentangle für Kids





Zentangle-Muster. Tangle: Diskbee, Designer: Beate Winkler, CZT

Diskbee-mi
für edding entwickelt
als Centerpiece von Diskbee



Zentangle-Muster. Tangle: Goldilocks, Designer: Beate Winkler, CZT

Goldilocks
ist im Buch 101 Zentangle





Zentangle-Muster. Tangle: Herzlbee Designer: Beate Winkler, CZT

Herzlbee
ist im Buch 101 Zentangle
Klickt auf den Link und Ihr kommt zum Beitrag vom 9.2.2015 mit Stepout und Varianten


Zentangle-Muster. Tangle: Jonglebee, Designer: Beate Winkler, CZT




Jonglebee
für edding entwickelt
 


Zentangle-Muster. Tangle: Kettelbee, Designer: Beate Winkler, CZT


Kettelbee
ist im Buch 101 Zentangle




Zentangle-Muster. Tangle: Orkbee, Designer: Beate Winkler, CZT


Orkbee
viel einfacher, als es aussieht.
Guckt auf die kleine Schwester Orkbee-mi
Zentangle-Muster. Tangle: Orkbee-mi, Designer: Beate Winkler, CZT



Orkbee-mi
für edding entwickelt





Zentangle-Muster. Tangle: Potterbee, Designer: Beate Winkler, CZT


Potterbee
Ist im Buch 101 Zentangle




Zentangle-Muster. Tangle: Schnucki-bee-doo, Designer: Beate Winkler, CZT


Schnucki-bee-Doo
geht wunderbar immer weiter im Kreis,
mein aktueller Favorit




Zentangle-Muster. Tangle: Wiesenliesl, Designer: Beate Winkler, CZT
 
 
Wiesenliesl
ist in Zentangle für Kids-Buch



Zentangle-Muster. Tangle: Winkbee, Designer: Beate Winkler, CZT

Winkbee
ist in den Büchern 101 Zentangle
und Zentangle für Kids






Zentangle-Muster. Tangle: Zwieblbee, Designer: Beate Winkler, CZT


last not least:
Zwieblbee







Viel Freude mit beim tanglen. Zeigt gern Eure Werke.











Kommentare:

  1. Hallo Bea,
    ich habe Dein Kinderbuch und "Die Seele basteln lassen" schon vor Monaten vorbestellt, wann sind sie denn erhältlich? Eigentlich waren sei für den 1.9. angekündigt.
    Liebe Grüße Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Inge,
      stimmt, Kinderbuch 1.9. - geht es an Lager - dann hin zu Amazon - dann in die Auslieferung. Nächste Woche sollte es bei Dir sein - ich bin schon genauso ungeduldig erfreut ;-)

      Das meditative "Zentangle Beseelt" Buch erscheint im November.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich liebe Deine Bee-Muster und freue mich schon auf das neue Buch.
    Schnucki-bee-Doo ist aktuell auch einer meiner Favoriten :-)
    LG und bis bald, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: das neue Buch ist bei Amazon schon vorbestellt :-)

      Löschen
    2. :-)) Du bist einer der wenigen Zentangle-Begeisterten, die Schnucki-bee-Doo schon bei mir im Retreat ausprobieren durften. Es freut mich, dass es Dir so gut gefällt. Danke auch für PS. Wir sehen uns in 2 Wochen hier beim Workshop mit Michele Beauchamp. Gute Anreise.

      Löschen
  3. I live in Canada and am unable to order your books through the Canadian Amazon site. Looking forward to having you do the step-outs :).

    AntwortenLöschen
  4. Your Diva Tile is geourgous. And i like al the other patterns.lovely.

    AntwortenLöschen