Dienstag, 29. September 2015

bis 30.9.15: Countdown für Gewinnspiel "Zentangle für Kids" läuft ab

Zentangle für Kids von der Autorin Beate Winkler, CZT zu gewinnenHallo liebe Kreative,

habt Ihr alle den Beitrag vom 15. September gesehen?

Ihr könnt ein
Zentangle für Kids Buch zu gewinnen.

mit tollen Mustern, die Schritt-für-Schritt angeleitet sind, dazu viele Anwendungs-Ideen, sogar mit Kopier-Vorlagen und coole Schablonen.

Macht mit und gewinnt

- ein signiertes Buch oder
- Zentangle-Material, 

die Verlosung erfolgt am 1.10.2015.

Wir freuen uns über Eure Kommentare - auch auf Amazon.de.
Zentangle für Kids Buch zu gewinnen Hamburg Zentangle for kids
Daumdrück
Tangle-freudige Grüße

Beate

2 Kommentare:

  1. Ich hab mir selbst ein Zentangle Buch gekauft als Inspiration, daher finde ich es toll das es auch für Kinder so ein Buch gibt! In den Zeiten von Computer und Co. ist es doch sehr wichtig andere Motivationen aufzuzeigen!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beate, die Bewertung auf Amazon ist schon drin, ich hoffe, Du erinnerst Dich noch an meinen Amazon-Namen.
    Liebe Grüße Inge

    AntwortenLöschen