Sonntag, 14. Juni 2015

Zentangle für Kids Buch


Hallo liebe Kreative,

jepp, am 1. September erscheint mein Herzens-Projekt: Zentangle für Kids, für 8-12 Jährige.

Nachdem ich zu dem netten EMF-Verlag (Edition Michael Fischer) gewechselt habe, haben wir zusammen ein wunderschönes Buch gezaubert.

Da sind enthalten:
- Sehr schöne echte Zentangle-Muster,
- gute Anleitung von mir als ausgebildetete Zentangle Trainerin (CZT),
- mit Farbe, Aktivseiten und Anwendungsideen
- sogar mit Schablonen für die Kids.


Es freut mich total, dass endlich der Schatz in so guten Hände ist und den kleinen und großen Kreativen die einfache Zeichenmethode näher gebracht wird.







Nur zur Info:
Falls Ihr das andere Zentangle-Kinderbuch von mir als CZT gesehen habt:
(mit dem Delfin auf dem Cover) wird nicht erscheinen!
und leider wurde mein Konzept, Zentangle auch Kindern näher zu bringen, trotzdem von dem anderen Verlag verwendet, was mich total traurig macht. :-(   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen