Dienstag, 23. Juni 2015

Zentangle Challenge #223 Umble

Dear Zentangle-friends,

this was fun: First time using tangle Umble.
Thanks, dear Laura for this challenge (I am the Diva http://iamthedivaczt.blogspot.de/). And included extra challenge: I wanted it on the "B", so no Corners.... and it worked.  Zinger and a lot of bubbles (Tipple-Variation) joined.

Happy tangle time
Best greetings
Beate



Hallo liebe Zentangle-Freunde,

diese Woche hat Laura Harms die Aufgabe gestellt, das Muster "Umble" zu tanglen. (Das Stepout wurde gerade von Rick & Maria www.zentangle.com veröffentlicht).  Am einfachsten geht es, in den Ecken eines Vierecks zu beginnen und immer weiter rein zu füllen.  Ich wollte es aber als Monogramm mit meinem "B", hab mir also gleich eine extra Challenge in der Challenge gestellt. und bin sehr zufrieden.

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich supi schön aus und ist toll schattiert... :)
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderbare Kachel! Dein Umble-B sieht toll aus und da ich Blubberbläschen sehr gerne mag, gefällt mir auch der Rest der Kachel super! Wie ein B in einem Schaumbad ;-)

    AntwortenLöschen