Dienstag, 28. April 2015

Zentangle Kurs Hamburg Nord

Hallo liebe Kreative,






und wieder ein paar Teilnehmer,
die freudig beim Zentangle-Einsteiger-Kurs teilgenommen haben (im April. Ach, würde ich doch nur jedesmal an ein Foto denken).



inkl. einer weiten Anreise, was die liebe Steffi schlauerweise gleich mit einem Hamburg-Wochenende kombiniert hat. Sie hat sogar schon auf ihrem blog über unsere nette Zentangle-Zeit berichtet, vielen Dank!  https://steffimanca.wordpress.com/2015/04/20/zentangle-kurs-in-hamburg/




Wir hatten eine sehr nette Zeit und es hat allen Spaß gemacht.

Vielen Dank, dass ich die Fotos mit Euch zeigen darf.   

- und gern bis bald, Ihr Lieben.




Happy Tangle-time
 

 

 
 


 

Kommentare:

  1. Das war ein sehr schöner Tag bei Dir, liebe Beate ... ich freue mich schon auf weiterführende Kurse und werde bis dahin üben, üben, üben ... gegen die Sucht kann man nichts machen :-D
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Schön war es bei Dir und vielleicht folgt ja eine Wiederholung?
    Ein langes Wochenende liegt zum üben vor uns :-)!
    Lg Adi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Ihr Lieben, danke schön für Eure lieben Kommentare. Ja, gern Wiederholung. Die Kurs-Termine stehen im rechten Bereich (oder als Extra-Eintrag "Kurs" oder gern per Mail(at)beabea.de
    Bis bald. Schöne Sommer-Zeit.

    AntwortenLöschen