Montag, 2. März 2015

Zentangle 101 Buch Rezension von Zenjoy.ch

Hallo Zentangle-Interessierte,

Oh, wie schön:
Die liebe Hanny aus der Schweiz hat auf ihrem blog eine Rezension über mein Buch
"Das große Zentangle-Buch, 101 Lieblingsmuster" geschrieben.


http://www.zenjoy.ch/2015/02/13/das-grosse-zentangle-buch-rezension-und-verlosung/
Sie hat freundlicherweise dazu ein paar Bilder eingestellt, die u.a. zeigen, dass
- alle Tangles von A-Z nochmal aufgeführt sind und auch
- eine Doppelseite Fachbegriffe mit Tiles die Zentangle-Welt erklären.

Herzlichen Dank, liebe Hanny, für Dein Mitwirken, Proof-Read und Zeigen.

PS: Grad hab ich erfahren, dass die Verlosung schon gelaufen ist.
Sorry, dass ich nicht so schnell war, sofort darüber zu berichten (die liebe Zeit).
.... aber von der Idee inspiriert, kommt demnächst vielleicht eine Verlosung auf meinem blog und die Tiles-Verlosung steht auch noch an, ich weiß.

Happy tangle-time
wünscht

Beate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen