Freitag, 19. Dezember 2014

Frohe Weihnachten - Merry Christmas - liebe Kreative!

Hallo Ihr Lieben,

geht es Euch auch so? Das intensive Gefühl von:
Es ist vollbracht, ein turbulentes, spannendes, super kreatives Jahr geht zu Ende!

So viele Sachen sind passiert, dazu so viele schöne Erlebnisse - ich bin dankbar, beglückt und völlig erschöpft - werde mich einmal zurücklehnen, in die Sonne gucken und das vergangene Jahr verarbeiten. :-)



Für die anstehenden Festtage wünsche ich Euch
wunder-volle, gemütlich-entspannte Weihnachten

und einen aufregend-fröhlichen Jahreswechsel

in ein super-tolles, gesundes, frisches neues Jahr
voller Kreativität und Herzlichkeit!


Ich freue mich schon jetzt, wenn Ihr auch in 2015 wieder vorbei schaut
und evtl. Kommentare schreibt, die mich in der Menge und liebevollen Art sehr berührt haben.



Herzlichen Dank und ganz liebe Grüße

Eure Beate

Kommentare:

  1. Liebe Beate,

    ich wünsche Dir von ganzem Herzen einen guten Rutsch in`s nächste Kreativ-Jahr! Und (nachträglich) auch noch Herzliche Glückwünsche zum Buch! Toll!

    Viele Grüße

    Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Kristina! Dir auch ein kreatives Jahr und viel Spaß mit den Lütten! Bis bald. Liebe Grüße Beate

      Löschen