Montag, 15. Dezember 2014

Diva Challenge #198 KISS Zentangle Hamburg Nord

Hallo Ihr Lieben,
Keep it simple silly (oder stupid simple, wie ich es damals gelernt habe),
- what a great idea - thanks Laura

K.I.S.S., das war die erste Aufgabe von Laura "I am the Diva" von vor 4 Jahren
und in good Memory diese Woche - kurz vor Weihnachten - nochmal.

Dazu passt doch der Auraknot Stern, oder?
Ich hab ihn - glaub ich - mal bei der lieben Diana Schreur gesehen und fand ihn da schon toll, obwohl ich es sonst nicht so mit diesem Tangle habe.

Merry Christmas
dear Zentangle-friends


Herzlichen Glückwunsch, Laura, für Deine Ausdauer und Kontinuität. Damit ist es ein echt toller Blog geworden, auf den ich mich jede Woche wieder freue. Weiter so und ToiToi.

Kommentare:

  1. very pretty auraknot star so appropriate for the festive season

    AntwortenLöschen
  2. Complexity made to look simple and, therefore, elegant. I also find the Star of Bethlehem creeping into my tangles this time of year. Nice.

    AntwortenLöschen
  3. This is really simple, but soooo beautiful !
    Great job!

    AntwortenLöschen
  4. Clever..Christmas and Arukas? or a version thereof? Great!!

    AntwortenLöschen
  5. Very nice tile and so seasonal. Simple yet elegant...nice work!

    AntwortenLöschen
  6. A lovely Christmas tile! Happy Holidays! (gute Weinachten!)

    AntwortenLöschen
  7. Einfach und zauberhaft! Ein frohes Weihnachtsfest!

    AntwortenLöschen
  8. Oh ist das schön! Eine wunderbare Kreation des Auraknot-Sterns und da ich ja sowieso alle Kacheln mit "Bläschen" oder "Kugeln" drauf mag, ist dein Beitrag in meinen Augen perfekt - toll!

    AntwortenLöschen
  9. Awe and wonder. Simple and beautiful!!! Merry Christmas!

    AntwortenLöschen
  10. Nice use of the pearls for embellishing Auraknot.

    AntwortenLöschen
  11. Oh, thank you all soooo much for your nice comments. I´m really touched! Very happy new years greetings to all of you! You made my day! Till soon ;-) Beate

    AntwortenLöschen