Donnerstag, 16. Oktober 2014

Zentangle Diva Challenge # 189 - Yuma

Hallo,
mmmh, mal wieder die Zeit genommen, an einem Zentangle-Challenge (wöchentliche Aufgabe) von Laura Harms (I am the Diva) teilzunehmen.
Besonders nett, weil das Tangle Yuma von Tina Hunziker (Schweiz) ist. Wir waren zusammen im CZT 15 Seminar. 
Danke Tina für Dein interessantes Tangle (oben links), es animiert gleich zu Varianten, man braucht gar keine anderen Muster mehr.

Hi there,
thanks Tina for your great tangle Yuma.
mmmh, I like it! and pretty interesting for a lot of variations, I hope you like this interpretation too

Glad, we met in Providence -
we had a great time together :-)


Schön, dass wir in Providence auch die Pause zusammen in der Sonne genossen haben.

Kommentare:

  1. Hallo Beate, ich mag dein Zentangle mit den Variationen von Yuma sehr, besonders rechts oben die kleinen "Härchen" gefallen mir :-)
    Sieht total schön aus!
    Bin erst seit kurzer Zeit im Zentangle-Fieber und freue mich, dass ich deine Seite gefunden habe.
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,

      ach, das freut mich. Herzlichen Dank! Schau gern immer mal wieder vorbei. Zentangle ist von allen Kreativ-Themen, die ich im Portfolio habe, mein Lieblingsthema! Bis bald. Schöne Grüße Beate

      Löschen
  2. I really enjoyed all your tangleations of yuma in your tile! Looks like you had wonderfully sunny weather while in Providence! Great pictures!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear Kate,
      Thank you so much for your comment. And yes, great CZT-Time with great wheather. See you!

      Löschen
  3. Hallo Beate,
    Mooi gemaakt, de varianten zijn mooi en je hebt helemaal gelijk andere patroontjes zijn niet nodig.
    Gr. Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoi Diana,
      harstikke bedankt voor het compliment. Yuma was echt een leuk verrassing te doen. Fun. Tot gauw, huggi Beate

      Löschen
  4. nice tile - I like the little curly ends on one of your versions of Yuma

    AntwortenLöschen
  5. You created a lovely open and airy tile!!!

    AntwortenLöschen
  6. liebe beate, schönes tile. sind wir sonnengebräunt oder ist das das glas rotwein? wahrscheinlich beides, und beides war ja auch wunderbar.
    manchmal vermisse ich diese zeit in providence richtig. obwohl es streng war, es war so erholsam von meinem (wunderbaren) schweizeralltag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mmmmh, ja ich vermisse auch die Zeit in Providence und hatte ja zum Glück noch Anshlußzeit auf Cape Cod. Als ich ein Foto von uns 2 beiden gesucht habe, musste ich echt lachen, als mir die beiden über den Weg liefen. Und hey, es war Mittag, der Wein kam doch erst später ;-) Ich drück Dich, Tina. Hope to see you!

      Löschen
  7. Das ist wunderschön! Sehr schöne Varianten von Yuma und eine wunderbare Tiefe! Die kleinen Verzierungen geben den letzten Schliff! Wunderbar!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das nette Kompliment. Das freut mich sehr. Herzliche Grüße Beate Winkler

      Löschen
  8. Lovely Challenge Tile. Such a wonderful Yuma sampler. Very creative and your shading is very effective in giving form and life to your Tile.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank you so much David. I love your tangle-style and I´m really honored about your heartful comment. Best greetings Beate

      Löschen