Sonntag, 10. August 2014

Zentangle® Challenge #179 Bijou

Hi there,

again another week another challenge from Laura (I am the Diva):
This time a contribution to the new Tangle-size Bijou (2").
Oh, what cute. I loved small sizes from beginning of tangling,
so Í feel comfort with that.  And I hope, you like it.
(Again Blooming-butter, with a Piece of Paradox-cake) ;.-)


 
And guess, where do I get the Inspiration from?
 



Diese Woche war die Aufgabe, auf dem neuen Format (5x5 cm) zu tanglen. Da ich früher eh nur klitzekleine Kärtchen gestaltet habe, find ich ein einziges Muster richtig großzügig. Und dank der Natur immer wieder Inspiration. Blooming-Butter und Paradox.

Kommentare:

  1. Beide sind wunderschön! Blooming-Butter und Paradox ist eine tolle Kombination!

    P.S.: Dein Link auf Laura´s Seite funktioniert nicht. Es folgt eine Fehlermeldung!

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful tiles and I adore your sweet puppy dog! :)

    AntwortenLöschen