Dienstag, 1. Juli 2014

I did it: CZT® -Zentangle Certified Teacher

Ihr dürft mir gratulieren: Ich habe erfolgreich bei den Zentangle-Begründern (Maria Thomas und Rick Roberts) die Ausbildung zum zertifizierter Lehrer erworben!!!


Nu bin ich hoch offiziell
CZT-Certified Zentangle Teacher !! 


I had a time of my life, so viele schöne Sachen erlebt und so viele, so herzliche Menschen kennen gelernt!! 


Absolute Hochachtung für das Lebenswerk von Maria & Rick, we are family! 
Thank you soooo much! 

Und war im Anschluss sogar mit der herzigen Laura Harms "I am the diva" frühstücken. 



Danke, thanks, I send you my love!
Mehr von dem Event später. 
See you! 

Kommentare:

  1. Liebe Beate, ganz herzlichen Glückwunsch zum CZT!!! Wie schön, dass du so eine tolle Zeit in Providence hattest... das bringt für mich viele schöne Erinnerungen zurück! Bis hoffentlich ganz bald mal persönlich, live und in Farbe :-)
    Claudia Toelle, CZT www.freudemitzentangle.de

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch liebe Beate!

    AntwortenLöschen
  3. Hey, das hört sich toll an! herzlichen Glückwunsch!

    LG

    Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Mich wuerde persönlich interessieren wie das abläuft und wie viel so ein Kurs kostet?

    AntwortenLöschen