Dienstag, 22. April 2014

Happy Hoppel Easter Oster Tage

Hallo Ihr Lieben,

wir hoffen, Ihr hattet ein paar schön-entspannte Ostertage!
und wünschen Euch eine gute Kurz-Arbeitswoche.



 
Strahlende Sonnen-Tage zu Ostern!
 
Und am Oster-Montag Sonne und Hagel im Wechsel!

 

 
 
 
 

2 Kommentare:

  1. Hallo Beate,
    endlich mal ein deutscher Blog, der auch das Thema Zentangle beinhaltet!
    Ich bin seit kurzem auch im "Tanglefieber*, es macht mir sehr viel Spaß, aber ich muss noch viel lernen... Dein Häschen ist goldig!^^
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manja,

      herzlichen Dank für Dein Kommentar. Oh wie schön, eine Infizierte :-)) Das freut mich.
      Im Juni mach ich die CZT (Certified Zentangle Teacher) Ausbildung in USA mit!! Also falls Du Fragen hast, beantworte ich sie gern. Oder - wenn Du Zeit/Lust hast, am 4. Juni gebe ich hier im Atelier einen Kurs dazu! Bis ganz bald ;-)))

      Löschen