Mittwoch, 18. Dezember 2013

Zendoodle / Zentangle Weihnachtskarten

Hallo Ihr Lieben!

Weihnachten naht und alle Karten sind raus in die große, weite Welt.
Ein Großteil davon mit genau diesem Design:









Sind die schööööön geworden?



















Deswegen hab ich auch gleich ein paar mehr davon gemalt (mit je 5 Zendoodle Kugeln)...
















und freu: Ein Kundenauftrag beschehrte mir, dass ich noch mehr davon malen durfte...



Und so wurden es insgesamt knapp 100 Karten!
- jede einzelne individuell - also echte Unikate! 

Wann ich das alles gemacht habe?? 

Natürlich einige Stunden hier im Atelier,
und mitgenommen, als wir Anfang November nochmal in Marbella waren (Sonne sehen wollen).
und auch, als ich ein paar Tage in Sierksdorf an der See war.

Wie schön, dass ich die Weihnachtskarten-Rohlinge einfach unter den Arm klemmen konnte,
vorsichtig verpackt, mit Stiften bestückt los gefahren (und nicht wie sonst dazu die Stanzer, Kleber, Strass-Steinen, Konturenschere, verschiedenen Papieren, Schneidemaschine etc.etc.).
Halt leichtes Gepäck und viele Muse-Stunden; mmmmh, Mercíe.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen