Dienstag, 19. November 2013

Tolles Topp Kreativ-Team

Guckt mal, so sehen wir aus, wenn wir (bundesweit verteilt) alle mal an einem Ort sind.
Danke für die Fotos, Danke für die Schulung.

Ja, und gearbeitet haben wir natürlich auch! Und wieder einiges gelernt.
3 tolle Themen in 2 Tagen, mit jeweils den Autoren, das war echt eine tolle Schulung.
Vielen Dank, frechverlag.


Extrembasteln mit Franziska Heidenreich

Mixed Media, ein vielfältiges Thema mit schöne Ergebnissen!

Aus dem Buch "Mehr als Farbe" von Alice Rögele


Makena und Mikrama-Armbänder haben wir mit der Autorin Elke Eder geknüpft bzw. gewebt, die auch super gut bei den Aktionen ankommen, wie Ihr in meinen blog-Einträgen finden könnt. 


Dafür, dass ich grad 6 Std. Zugfahrt hinter mir hab, weil die Sicherheitskontrolle am Hamburger Flughafen gestreikt hat (grrrr), sehe ich doch noch fit aus, oder? Mit meiner lieben Berliner Kollegin Marianne ist es einfach besonders nett :-))) Mercie!

Ihr seht, buntes Programm




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen