Mittwoch, 30. Januar 2013

Paperworld Marpa Jansen Stand

So, wie versprochen zeige ich noch ein paar Fotos von den vielen schönen Papier-Objekten, die ich im Januar für Marpa Jansen, Messestand in Frankfurt, designt habe.
Könnt Ihr Euch vorstellen, wie viele Stunden/Tage man in diese Arbeit eintauchen kann? Ich hoffe ;-)))

Neben dem Thema Hochzeit (hier eine meiner Lieblingskarten mit dem schönen Landhaus-Blumen-Papier) in 2 Kollektionen, hab ich auch 2 kleinere Kollektionen für Konfirmation/Kommunion designt etc.etc.etc.




Und wie sieht sowas hinter den Kulissen aus?? 
Oh neee, wieso ist der Tisch schon wieder so voll?

... ähäm, und auch der Wohnzimmertisch gleich dazu? Ist ja auch ein großes Giebelhaus geworden ;-)
  
Puh, nun nur noch gut verpacken und auf den Weg bringen!

 
Da darf auch die kurze Mittagspause bitte stylisch ausfallen, oder?

  

PS: Das zum Thema: Guuuut verpacken....
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen