Dienstag, 29. Januar 2013

Morning Writing - Zentangle Hamburg

Guten Morgen,
heute sah mein Morning Writing auch wieder interessant aus:
Nachdem ich gestern abend noch neue Zentangle Muster ausprobiert habe, (mit oder ohne Anleitung; ein Muster wollte ich partout malen können (sieht wie Korbgeflecht aus - oben links))
habe ich heute morgen erstmal das dazu Sketchbook genutzt, und einige Muster malend zu Papier gebracht.
... dann schrieb ich noch, "Zentangle sind vielleicht die neuen Mandalas?"  - ab in den blog - und da seht Ihr es "druckfrisch".

Probiert es mal aus, es bringt echt Spaß!
Geht mit jedem Stift, der in der Nähe ist... oder besser:



Nehmt ein Stück Fotokarton (oder Memory-/Inchie-Karton), einen guten Fineliner (0,1 permanent, z.B. Edding oder Copic) und los geht´s!

... Nachtrag: Die Muster kann man ja wirklich nicht sehr gut erkennen, also nochmal in Nah-Aufnahme, so besser? Viel Spaß beim Ausprobieren!
# Nachtrag 2: Inzwischen weiß ich, dass es eine Kombination aus "Huggings" und "W2" ist, beide von Maria Thomas&Rick Roberts (Zentangle Inc) designet.

 



Ups, er steht etwas Kopf! Muster ist so rum "gemeint".

Vielleicht mal als Herzl-Anhänger?!  


















Schreibt mir mal, wie Ihr Zentangle findet, ja?
Ich freue mich auf Eure Kommentare!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen