Mittwoch, 9. Januar 2013

CHA 09 - USA, California, Anaheim

Ach ja, da war noch ein super schönes Erlebnis, was ich mit Euch teilen möchte (und grad in meinen Fotodateien finde):

Im Januar 2009 die CHA besucht
(Craft and Hobby Association, USA, California, Anaheim)
Zum einen volle 4 Tage auf der Messe rumgelaufen, viel Neues gesehen, super nette Kontakte und Gespräche gehabt und viel ausprobiert (Make n Take).
Zum anderen hatte ich einige Workshops gebucht (allein 4 Stück am Day of Education) und dann jeden Nachmittag einen Workshops dazu (auch, um zu regenieren (nur 1 Thema und mal Sitzen, puh).
Viel gelernt und dabei echt viel Spaß gehabt!

Herzliche Referenten kennen gelernt.






Meine Lieblingsfimren z.B. EK Success und SEI besucht!









Verrückte neue Firmen/Leute getroffen.

... Star Wars inkl. Jedi und R2D2 über den Weg gelaufen...

... bei einer Abendveranstaltung dabei gewesen ...

... in Ruhe mit Autoren geplauscht ...
und sie nach ihrem Lieblings-Objekt gefragt!

und das alles, obwohl draussen super gutes Sonnenwetter war.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen