Donnerstag, 26. Oktober 2017

ZenStamps im Online-Shop bei Katharina

Liebe Kreative,

habt Ihr sie schon mal ausprobiert?

Die tollen ZenStamps, die in Kooperation mit Heindesign entstanden sind,
könnt ihr ab sofort auch in dem Zen-Tangle-Shop.de von Katharina kaufen unter Accessoires / Stempel
fest montiert auf Buchenholz, oder auf Schaumstoff für temporäre Haftung auf Acrylblöcke.

Darüber freue ich mich sehr, zumal mein online Shop noch etwas braucht.
Vielen Dank, liebe Katharina, für die Aufnahme und schöne Darstellung der ZenStamp zu Deinen passenden Zentangle-Artikeln.






Natürlich könnt Ihr weiterhin die ZenStamps,

meine 6 Bücher sowie die Original-Zentangle Material

auch weiterhin bei mir und einen Teil bei Heindesign kaufen.

Fröhliche Grüße

Beate Winkler






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen