Samstag, 28. Oktober 2017

Lieblingstangle Funbee Zentangle Freunde Schweiz FB-Post

Hallo liebe Zentangle-Freunde,

welche Ehre: Für die schweizer Zentangle-Begeisterten durfte ich diese Woche mein Lieblingstangle vorstellen.  Vielen Dank, liebe Hanny für Dein wöchentliches Motto. 
So exciting, this week I have the honor to present on fb (Zentangle Freunde Schweiz) my favorite Tangel Funbee, you will find here: Stepout, Video, books and ZenStamps


... schwere Wahl bei all den schönen Tangles, alleine meine 21 gefallen mir fast alle noch ausgesprochen gut,

Also, ene mene muh: 
... seit ein paar Wochen oder gar Monaten ist mein absoluter Favorit: Funbee.



Es macht einfach Spaß, findet fast auf jedem Tile oder ZIA-Objekt ein Plätzchen,

es ist einfach ein so nettes Embellishment (Verzierung), 
lockert das Gesamtwerk auf.


Probiert es gern aus, 

das Stepout seht Ihr hier – 
und ein Video, das gerade entstanden ist, hier


Auf Eure Werke und Variationen freue ich mich.





Ihr könnt sie hier im blog posten

oder schickt mir eine Nachricht mail(at)beabea.de, 

einen Beitrag auf facebook bei mir, bei den Zentangle Freunde Schweiz und natürlich Eurer eigenen Seite und setzt einen Link zu mir, ja?












Weil es so schön ist, habe ich damit auch eine Seite im Zentangle-Ausmalbuch gestaltet
und daraus wiederum einen ZenStamp (Zentangle Stempel) gefertigt.

Auch das pure Muster Funbee gibt es als ZenStamp,
die Ihr in meinem Atelier , bei Heindesign oder ganz neu - auch bei dem Zen-tangle-shop.de - kaufen könnt.



Natürlich könnt Ihr Funbee auch prima kolorieren,
hier auf 3Ecks-Verpackungen vielleicht ganz gut zu sehen.

Habt einen schönen Sonntag und guten Start in die Woche 


und denkt daran: 
hier in Deutschland haben wir den einmaligen Feiertag on top, 
Reformationstag am Dienstag, 31.10.
 – also herrliche extra Zeit zum Tanglen.

Fröhlich-kreative Grüße
Beate Winkler



     

  

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen